Neues Gesicht für Eupens Unterstadt: Straßen- und Kanalarbeiten sollen noch 2023 starten

<p>Nicht nur der Eupener Schilsweg wird sein Bild verändern.</p>
Nicht nur der Eupener Schilsweg wird sein Bild verändern. | Illustration: Ingenieurbüro H. Berg & Partner GmbH

Die Unterstadt wird sich in den kommenden Jahren grundlegend verändern. Darin waren sich alle Fraktion einig. Ihre Sprecher begrüßten im Rahmen der 75-minütigen Stadtratssitzung am Montag die bevorstehenden Arbeiten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ich bin Unterstädter und sehe dort keine Asphaltwüste, sondern nicht unterhaltene und ungepflegte Flächen und in den Sand gesetzte Projekte, bestes Beispiel: das Wasserspiel am Scheiblerplatz und die dahinterliegende Brücke zum Selterschlag, man beachte den Zustand vom Holz und die eingebaute Beleuchtung, von der nichts mehr funktioniert. Man sollte das Geld besser nutzen, um die vorhandene Infrastruktur mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Kommentar verfassen

1 Comment