Blühendes Holzwarchetal wirkt anziehend auf Wanderer beim Narzissenfest

<p>Das Narzissenfest fand zum 16. Mal statt.</p>
Das Narzissenfest fand zum 16. Mal statt. | Fotos: NC-Media

„Am Samstag war es schon proppenvoll“, wusste Guido Arimont der Naturschutzvereinigung Natagora/BNVS zu berichten. Kein Wunder, der strahlende Sonnenschein hatte viel angelockt.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment