Aus dem Kaufhaus V wird jetzt „Bei Valerie“ in Krinkelt

<p>„Einkaufen und genießen“ lautet das Motto im Kaufhaus „Bei Valerie“. Schon lange hatte Valérie Rauw-Fank mit dem Gedanken gespielt, im historischen Haus Voße ihren Laden einzurichten.</p>
„Einkaufen und genießen“ lautet das Motto im Kaufhaus „Bei Valerie“. Schon lange hatte Valérie Rauw-Fank mit dem Gedanken gespielt, im historischen Haus Voße ihren Laden einzurichten. | Fotos: Petra Förster

Der Metzger und der Bäcker sind gleich nebenan an der rege befahrenen Durchgangsstraße in Krinkelt, sodass man fast schon von einem kleinen „Einkaufszentrum“ sprechen kann.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment