Nummer acht: Elsenborn kann Walhorn nicht stoppen

<p>Auch Ex-Walhorner Xavier Bastin brachte nicht die Wende.</p>
Auch Ex-Walhorner Xavier Bastin brachte nicht die Wende. | Archivfoto: Jannis De Maré

Damit übt die Union im Aufstiegskampf Druck auf die Konkurrenz aus und schiebt sich an das nun punktgleiche St.Vith heran. Spitzenreiter Honsfeld ist nur noch zwei Zähler entfernt. „Im Moment läuft es einfach.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Bei diesem miesen, Wetter und den ebensolchen Platzverhältnissen, möchte ich beiden Mannschaften zu diesem Spiel gratulieren.. Dass dieses Kampfspiel so über die Bühne ging, war u.a. dem sehr gut leitenden Schiedsrichter, sowie dem sehr fairen Verhalten beider Mannschaften zu verdanken. Deshalb nochmal "DANKE" für diese faire und sportliche Begegnung am Freitagabend. So sollte es eigentlich immer sein!

Kommentar verfassen

1 Comment