Regeln für Partys und Lager werden in der Eifel etwas angepasst

<p>Zwei Regelungen für Jugendlager werden in der Polizeiverordnung angepasst: „Wir möchten keine Jugendlageraktivitäten verbieten, sondern das Risiko für Zwischenfälle reduzieren“, sagt der Polizeichef.</p>
Zwei Regelungen für Jugendlager werden in der Polizeiverordnung angepasst: „Wir möchten keine Jugendlageraktivitäten verbieten, sondern das Risiko für Zwischenfälle reduzieren“, sagt der Polizeichef.

Sogar im Parlament der Deutschsprachigen Gemeinschaft (PDG) waren einige Bestimmungen des Dokuments, das in allen fünf Eifelgemeinden zum Tragen kommt, diskutiert worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment