Zulte Waregem dreht einen 0:2-Rückstand und holt einen Punkt in Sclessin

<p>Cimirot Gojko, Mittelfeldspieler von Standard Lüttich, kann es nicht fassen. Standard gibt einen 2:0 Vorsprung noch aus der Hand.</p>
Cimirot Gojko, Mittelfeldspieler von Standard Lüttich, kann es nicht fassen. Standard gibt einen 2:0 Vorsprung noch aus der Hand. | Foto: Photo News/Peter De Voecht

Zulte Waregem, das am Mittwoch Trainer Mbaye Leye vor die Tür gesetzt hatte, sah schon nach 14 Minuten wie der sichere Verlierer aus. Alzate bediente mit einem weiten Ball Fossey, der Miroshi aussteigen ließ und einnetzte. Nach einem Eckstoß von Dönnum köpfte Dussenne zum 2:0 ein.

In der zweiten Halbzeit versuchte Standard, das Spiel zu kontrollieren. „Essevee“ erhöhte jedochden Druck und das führte schließlich zu einem Tor. Nach einem Eckstoß legte Fadera von der Grenze des 16-Meter-Raums auf, sein Schuss trudelte über Bodart hinweg ins Tor. Ndour nahm Standard schließlich zwei Punkte weg. Er entwischte im Rücken der Lütticher Abwehr und überwand Bodart: 2:2. In der Schlussminute verhinderte Bostyn mit einer Glanzparade das 3:2 durch Perica. (belga/ag)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment