Eine Person bei Unfall auf der N62 verletzt

<p>Eine Person bei Unfall auf der N62 verletzt</p>

Schaden im Schnee übersehen

Ein Pkw-Halter hatte sein Auto am vergangenen Freitag entlang der Wiesenbachstraße in St.Vith abgestellt. Erst am Folgetag bemerkte er einen Schaden im Frontbereich. Diesen hatte er aufgrund des Schnees am Vortag übersehen, berichtet die Eifelpolizei, die nun nach dem Verursacher sucht. Zeugenhinweise nimmt jede Dienststelle entgegen.

Auffahrunfall am Bütgenbacher Marktplatz

Unweit des Bütgenbacher Marktplatz ist es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Auto wollte links abbiegen, was die nachfolgende Pkw-Fahrerin wohl übersehen hatte. Sie fuhr hinten auf. Es entstand Sachschaden.

Eine Person bei Unfall auf der N62 verletzt

Am Dienstagabend wurde eine Person gegen 22.15 Uhr bei einem Unfall auf der Regionalstraße N62 auf dem Gebiet der Gemeinde Burg-Reuland verletzt. Eine Pkw-Fahrerin bremste laut Angaben der Polizei wegen eines Hindernisses auf der Fahrbahn stark ab. Das nachfolgende Fahrzeug prallte auf das Heck des vorausfahrenden Autos auf. (red/ab)

<p>Am Dienstagabend kam es zu einem Auffahrunfall auf der N62.</p>
Am Dienstagabend kam es zu einem Auffahrunfall auf der N62. | Foto: privat

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment