[Update] Kein Fußball in der Provinz Lüttich – Auch Raeren und Kelmis spielfrei

<p>Für Rocherath und Kelmis B verlängert sich die Winterpause um eine weitere Woche.</p>
Für Rocherath und Kelmis B verlängert sich die Winterpause um eine weitere Woche. | Foto: Mirsamir Salahov

Das Spielverbot gilt vom heutigen Freitag bis zum Sonntag einschließlich und betrifft alle Freundschafts- und Meisterschaftspartien der Jugend, Reserve und Seniorenmannschaften. Lediglich angefragte Testspiele auf Kunstrasen sind demnach erlaubt.

Bereits in der vergangenen Woche hatte der Ball geruht. Für die meisten Klubs – eine Handvoll hatten bereits Anfang Januar ein Nachholspiel absolviert – geht die Winterpause damit in die nächste Runde.

Am Nachmittag zog der wallonische Amateurfußballverband (ACFF) nach: In der 3. Division Amateure B bleiben die Plätze ebenfalls geschlossen. Anders als in der Vorwoche sind somit auch Raeren-Eynatten und Kelmis gezwungermaßen spielfrei. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment