Marokko und Kroatien spielen um Platz drei

<p>Für Kroatiens Kapitän Luka Modric könnte es der letzte Auftritt bei einer WM werden.</p>
Für Kroatiens Kapitän Luka Modric könnte es der letzte Auftritt bei einer WM werden. | Foto: Tom Weller/dpa

Die Vorfreude auf das Duell um Bronze hält sich zumindest bei den Nordafrikanern in Grenzen, wie Trainer Walid Regragui bei der Pressekonferenz vorab durchblicken ließ. Aufseiten Kroatiens könnte es für Kapitän Luka Modric im Chalifa International Stadion von Al-Rajjan der letzte Auftritt bei einer WM werden. Beim nächsten Turnier 2026 wäre der Mittelfeldspieler von Real Madrid 40 Jahre alt.

Die Finalisten Argentinien und Frankreich setzen derweil ihre Vorbereitung auf das Endspiel fort. Die beiden Auswahlmannschaften um den argentinischen Superstar Lionel Messi und den Franzosen Kylian Mbappé treffen am Sonntag im Lusail Stadion aufeinander. Für Messi wird dieses Finale die wohl letzte Chance sein, den größten Titel im Weltfußball zu gewinnen. Die WM 2026 will er laut eigener Aussage nicht mehr spielen. (dpa/ag)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment