Tödlicher Aufstand im Vervierser Pré-Javais-Viertel

<p>Gaetano Sedici war bei der Massenschlägerei am 11. Mai 2018 im Vervierser Viertel Pré-Javais, bei der er eigentlich zwischen den Beteiligten vermitteln wollte, durch einen Messerstich ums Leben gekommen.</p>
Gaetano Sedici war bei der Massenschlägerei am 11. Mai 2018 im Vervierser Viertel Pré-Javais, bei der er eigentlich zwischen den Beteiligten vermitteln wollte, durch einen Messerstich ums Leben gekommen. | Fotomontage: Sudpresse

Lamine Fofana (25) wurde des Mordes an Gaetano Sedici und zweier versuchter Morde an Ilyas Addarsi und Sohayb Chouaa angeklagt. Den Brüdern Mohamed und Imad M.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment