Erinnerungen an Queen im Triangel

<p>„The Bohemians“ spielen Queens größte Hits im Kulturzentrum Triangel.</p>
„The Bohemians“ spielen Queens größte Hits im Kulturzentrum Triangel. | Foto: Heiko Britz

Die vier Musiker aus Großbritannien nehmen die Besucher für annähernd zwei Stunden mit auf eine musikalische Zeitreise. Und laden ein zu einer riesigen Queen-Live-Party, denn genau dies werden die Auftritte der Band regelmäßig diesseits und jenseits des Kanals.

Spätestens beim zweiten Titel hat Sänger Rob Comber, alias Freddie Mercury, das Publikum auf seiner Seite. Ab dann genießen Alt und Jung knapp zwei Stunden lang Seite an Seite die spektakuläre Show, die an keinem der unsterblichen Queen-Hits wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio GaGa“ vorbeikommt.

Die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden: Combers Persönlichkeit und seine Bühnenpräsenz machen ihn zum perfekten Freddie Mercury und Christopher Gregory sieht Brian May nicht nur verblüffend ähnlich, sondern er spielt auch die Gitarre wie sein Vorbild. Akustisch und optisch glaubt man tatsächlich, Queen auf der Bühne live zu erleben. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten machen die Illusion perfekt.

Für den ursprünglichen Termin erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, teilt der Veranstalter mit.

Karten gibt es im Vorverkauf für 38 Euro inklusive aller Gebühren in St.Vith im Triangel unter Tel. 080/440 320, im JIZ und im Tourist-Information. In Eupen beim GrenzEcho und im Infotreff. (red/ab)

Tickets auch im Internet auch unter www.kultopolis.com und www.triangel.com

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment