Tür für Belgien offen? Van Gaal: „Sie müssen meine Frau überzeugen“

<p>Luis Van Gaal und seine Ehefrau Truus.</p>
Luis Van Gaal und seine Ehefrau Truus. | Foto: belga

„Sie müssen meine Frau überzeugen“, sagte van Gaal vor dem Achtelfinale der Niederlande gegen die USA am Samstag (16 Uhr).

Belgien sei ein tolles Land mit freundlichen Menschen, Knokke-Heist eine tolle Stadt am Meer. Derzeit interessiere ihn aber nur das Weiterkommen mit Oranje. „Wir wollen Weltmeister werden und haben noch vier Spiele vor uns. Dann werden wir sehen“, sagte van Gaal und ergänzte zu seiner Zukunft: „Man muss seine Optionen offenhalten.“

Belgiens Nationaltrainer Roberto Martinez hatte nach dem überraschenden WM-Aus der Roten Teufel seinen Rücktritt erklärt. Die Elftal ist seit 18 Spielen ungeschlagen und im Achtelfinale Favorit. (sid/mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment