Büllinger Sänger trafen sich in der Pfarrkirche

Seit 150 Jahren wird in Büllingen gesungen und nun schon das 50. Sängertreffen in der Altgemeinde organisiert. Organisator des diesjährigen Treffens war die Chorgemeinschaft Büllingen-Wirtzfeld unter der Leitung von Heinz Piront.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment