Da spielt die Musik: Akademie startet 50-Jahr-Feiern

<p>Rückblicke und Ausblicke beim Start in die Jubiläumssession wurden von Musik begleitet, dargebracht vom großen Ensemble der Musikakademie, das sich aus Lehrern und ehemaligen Schülern der Akademie zusammensetzt.</p>
Rückblicke und Ausblicke beim Start in die Jubiläumssession wurden von Musik begleitet, dargebracht vom großen Ensemble der Musikakademie, das sich aus Lehrern und ehemaligen Schülern der Akademie zusammensetzt. | Fotos: Jannis De Maré

„Was für ein Weg, der in 50 Jahren zurückgelegt wurde“, sagte Luc Marly, Direktor der Musikakademie. Klein war der Anfang vor 50 Jahren, als die Musikakademie sich noch Musikakademie Eupen-Bütgenbach nannte.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment