Ein Zeichen für „starke Mädchen“: Nafi Thiam als Lego-Statue in Brüssel enthüllt

<p>Wer schon immer mal gerne ein Foto mit der zweifachen Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Siebenkampf Nafi Thiam haben wollte, sollte diese Woche am Brüsseler Zentralbahnhof aussteigen.</p>
Wer schon immer mal gerne ein Foto mit der zweifachen Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Siebenkampf Nafi Thiam haben wollte, sollte diese Woche am Brüsseler Zentralbahnhof aussteigen. | Foto: Carsten Lübke

Die Aktion geht im Rahmen der Kampagne „Get ready for girls“, deren Botschafterin Nafi Thiam ist, über die Bühne, wie Lego berichtete. Bei der im Mai gestarteten Initiative gehe es darum, Geschlechterstereotypen zu durchbrechen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment