CSP Kelmis im Rückwärtsgang

Was Sie in Ihrem Leserbrief schreiben, ist absolut die Meinung vieler Kelmiser sogar von denen, die diese Partei gewählt haben und schon jetzt einsehen, dass es ein großer Fehler war. Was jetzt vonstatten geht, ist nicht nur großes Kino, sondern viel mehr. Es ist nur der Anfang von dem, was Kelmis noch bevorsteht. Sich mit fremden Federn schmücken, ist schon lange die Art der CSP, da es ansonsten über ihr Wirken weniger oder nichts zu sagen gibt. Eine Sache wird immer ein großes Thema bleiben: Macht und Geld regiert die Welt, denn eine Hand wäscht die andere. Gott sei Dank, dass ich nicht der Einzige bin, der am Stillstand dieser Regierung sicher glaubt, denn wir müssen uns daran gewöhnen, wie es vor 2012 war und auch jetzt wieder unser schönes Kelmis gegen die Wand regiert wird.

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment