Energieausgaben Thema bei Schweinestall-Temperaturen in Herbesthal

<p>Während der Sitzung des Gemeinderates in Herbesthal wurde das Licht teils ausgeschaltet und die Heizung runter gedreht. Auch andere Sparmaßnahmen in Sachen Energie wurden besprochen.</p>
Während der Sitzung des Gemeinderates in Herbesthal wurde das Licht teils ausgeschaltet und die Heizung runter gedreht. Auch andere Sparmaßnahmen in Sachen Energie wurden besprochen. | Illustrationsbild: dpa

Heizung heruntergefahren: Neben dieser ersten Sparmaßnahme hatten die politischen Entscheidungsträger im Rahmen der Sitzung am Dienstagabend noch eine weitere Änderung vorgenommen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment