AS Eupen verlängert Verträge mit Henkel und Herbert

<p>Bleiben an Bord: Christoph Henkel und Thomas Herbert.</p>
Bleiben an Bord: Christoph Henkel und Thomas Herbert. | Foto: David Hagemann

Die beiden Direktoren führen die AS Eupen seit zehn Jahren und hatten bislang jeweils befristete Verträge.

„Nach der Übernahme der AS Eupen durch die katarische Aspire Zone Foundation im Juni 2012 wurde Christoph Henkel zum 1. Juli 2012 als Generaldirektor der AS Eupen eingestellt. Am 1. August hat Thomas Herbert seine Tätigkeit als Direktor für Finanzen, Recht und Verwaltung aufgenommen“, so der Verein.

„Die KAS Eupen hat sich in den letzten zehn Jahren im Kreis der 24 belgischen Proficlubs etabliert und ist als Klub aus der kleinsten Stadt aller Vereine der 1. Division in dieser Saison zum siebten Mal in Folge in der höchsten Spielklasse des Landes am Start. Als professioneller Fußballclub beschäftigt die AS Eupen aktuell 89 Mitarbeiter und ist Partner zahlreicher Unternehmen und Institutionen der Region“, heißt es weiter.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment