„Die Vernichter von Kelmis“

Im Namen aller Bürger*innen kann man dankbar sein, dass ein paar Geschäftsleute unseres Dorfes sich der Parkvilla angenommen haben. Umso unverschämter ist es, dass die anderen zwei Herren, welche den Ruin der Villa durch ihre Sturheit gefördert haben, sich grinsend auf dem Foto im GrenzEcho mit ablichten ließen.

Seit mehr als drei Jahren wird die Kelmiser Bevölkerung mit Märchenerzählungen vertröstet. Ihr wird das Blaue vom Himmel versprochen. Baron Münchhausen konnte es nicht besser.

Vielleicht sollten sie mal dem, was sie vor 2019 versprachen, nachkommen!

Mag sein, dass es ein Jugendtraum war, einmal erster Bürger zu werden, doch dies ist mit vielen Verpflichtungen verbunden und seit 2019, in dieser Regierung, leider Mangelware. Dies endet bei den Bürger*innen als Albtraum.

P.S.: Die Lüge hat zwei Steigerungsformen: Diplomatie und Statistik (Marcel Achard)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment