Gewalt und Diebstahl am St.Vither Kirchplatz

<p>Gewalt und Diebstahl am St.Vither Kirchplatz</p>

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es kurz nach Mitternacht auf dem St.Vither Kirchplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Die Eifelpolizei schildert den Vorfall wie folgt: „Eine Person wird letztendlich geohrfeigt und mit weiterer Gewaltandrohung dazu gebracht, den Tatverdächtigen Geld zu übergeben. Die drei Tatverdächtigen haben sich dann in Richtung Triangel begeben.“

Mehrere Verkehrsteilnehmer bei Unfällen verletzt

Am Wochenende haben sich mehrere Unfälle mit Verletzen ereignet. Ein Pkw-Fahrer war am Samstag um 13.50 Uhr auf der Möderscheider Brunnenstraße unterwegs, als er ein Auto übersah, das rechts aus der Straße An den Höfen kam. Es kam zur Kollision. Eine Person musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Sonntagmittag sind zwei Radfahrer am Depertzberg in Medell gestürzt. Sie verletzten sich leicht und wurden zum St.Vither Krankenhaus transportiert. Ein Pkw-Fahrer ist abends gegen 21 Uhr in der Borner Schulstraße gegen einen Poller gefahren und verletzte sich leicht. Der Alkoholtest fiel positiv aus. Der Führerschein wurde dem Verkehrsteilnehmer entzogen.

Zwei Autos kollidieren in Wiesenbach

Am frühen Samstagabend sind in Wiesenbach zwei Autos kollidiert. Der Unfall ereignete sich um 18.40 Uhr. Es wurde niemand verletzt.

Einbrecher in Leykaul unterwegs

Unbekannte haben im Rickshelderweg in Leykaul versucht, ein Fenster neben der Eingangstür eines Hauses aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Die Eingangstür wurde beschädigt und zwei Türen der Kellerräume gewaltsam geöffnet. Es wurde nichts entwendet. Der Vorfall muss sich zwischen dem 4. und 18. September ereignet haben.
Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment