Angreifer wackelt: AS Eupen ohne Smail Prevljak gegen Union?

<p>Smail Prevljak</p>
Smail Prevljak | Foto: David Hagemann

Gegen die Brüsseler, die am Donnerstagabend noch erfolgreich in der Europa League (3:2 gegen Malmö) im Einsatz waren, muss Eupen möglicherweise auf Smail Prevljak verzichten. Der Angreifer konnte erst am Freitag wieder in das Training einsteigen, nachdem er in den Tagen zuvor aufgrund einer Knöchelverletzung außer Gefecht war. Ob er beim Heimspiel am Sonntag zum Einsatz kommen kann, entscheidet sich am Freitag oder Samstag.

Cheftrainer Bernd Storck rechnet derweil mit einem „sehr, sehr schweren Spiel“ für seine Mannschaft. Das Union Saint-Gilloise zuletzt drei Mal in acht Tagen zum Einsatz kam, sei derweil ein Vorteil, den „wir nutzen müssen“. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment