Kein Nachfolger für Boris Cremer beim ZFP

<p>Archivbild von Boris Cremer</p>
Archivbild von Boris Cremer | Foto: GrenzEcho

Das hat ZFP-Direktor Dirk Schleihs am Mittwoch gegenüber dem GrenzEcho bestätigt. „Bislang ist kein Ersatz gefunden worden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Schule mit Hilfe eines partizipativen Leitungsteams mit Personalmitgliedern zu leiten, welchem ich vorsitze“, erklärte Dirk Schleihs zu dieser Personalie. Boris Cremer hatte 2019 beim ZFP die Nachfolge von Anita Ernst-Radermacher angetreten, die in den Ruhestand gewechselt war. Er war vorher als Journalist beim BRF und dem GrenzEcho tätig, bevor er als Berater ins Kabinett von Ministerpräsident Oliver Paasch (ProDG) und schließlich zum ZFP gewechselt war. Inzwischen arbeitet Boris Cremer für das Ministerium der Deutschsprachigen Gemeinschaft im Fachbereich Standortentwicklung. (sc)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment