„Seit ich im Amt bin, befinden wir uns permanent im Krisenmodus, von der Finanz- ging es in die Coronakrise, von der Hochwasserkatastrophe in den Ukraine-Krieg und die Energiekrise.“
ÖSHZ als „Krisenmanager“ gefordert
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren