„In der Halbzeit waren wir sehr zufrieden mit unserer Leistung. Die Mängel, an denen wir in der Vorbereitung gearbeitet hatten, haben wir so gut es ging abgelegt.
Zwei verschiedene Gesichter: Misslungene Rückkehr für Weywertz
Bereits abonniert?
„In der Halbzeit waren wir sehr zufrieden mit unserer Leistung. Die Mängel, an denen wir in der Vorbereitung gearbeitet hatten, haben wir so gut es ging abgelegt.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren