Eifelpolizei meldet illegale Mülldeponie, Diebstahl und Lärmbelästigung

<p>Mehrere Polizeieinsätze</p>
Mehrere Polizeieinsätze

Kaiserbaracke: Reifen am Mitfahrerparkplatz entsorgt

Am Mitfahrerparkplatz unweit der Autobahn E42 auf Kaiserbaracke wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag illegal Reifen entsorgt.
Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen
.

Ausgeschriebene Person in St.Vith aufgefasst

An der Luxemburger Straße in St.Vith wurde am Freitagmorgen bei der Kontrolle eines Fahrzeugs festgestellt, dass dieses sowie der Fahrer zur Fahndung ausgeschrieben sind.

Nach Brand in Schlierbach: Schilder gestohlen

Nach dem Brand eines Fahrzeugs in Schlierbach hatte die Gemeinde St.Vith die Brandstelle anhand von Schildern gesichert. Diese Schilder wurden mit entsprechendem Werkzeug in den letzten Tagen aus der Vorrichtung geschraubt und entwendet.
Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen
.

Eifelpolizei schreitet wegen Lärmbelästigung ein

Der Eifelpolizei wurden in den letzten Tagen mehrere Fälle von nächtlicher Ruhestörung gemeldet. Diese führten zu einem Polizeieinsatz. Die Polizeizone appelliert an die Bevölkerung, Rücksicht auf ihre Mitmenschen zu nehmen und die Nachtruhe einzuhalten.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment