Atzerather war 76 Tage unterwegs auf der Route 76

Seit Freitagnachmittag ist Piers Eyre-Walker wieder zu Hause in Belgien und am Wochenende ist er erst mal ein bisschen Fahrrad gefahren.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Gut gemacht Piers! Ich hätte dich gerne begegnet in Illinois

Kommentar verfassen

1 Comment