AS-Kapitän Stef Peeters: „Ich spiele die Saison mit Eupen“

<p>AS-Kapitän Stef Peeters: „Ich spiele die Saison mit Eupen“</p>
Foto: David Hagemann

Vor dem AS-Auftakt in die neue Saison stellte Stef Peeters derweil klar, dass ein Vereinswechsel vom Tisch ist: „Für mich steht fest, dass ich bleibe“, so der Mittelfeldspieler: „Ich fühle mich wohl hier. In meinem Kopf bin ich zu 100 Prozent hier. Was nach der Saison passiert, das werden wir sehen“.

Der Vertrag von Peeters bei der AS Eupen läuft noch bis Sommer 2023. „Ich habe also noch ein Jahr - mindestens“, so der neue Kapitän der AS Eupen mit einem Augenzwinkern.

Vor Peeters hatte sich bereits Angreifer Smail Prevljak im BRF-Interview für einen Verbleib am Kehrweg ausgesprochen. (mn)

Mehr zum Spiel der AS Eupen in Charleroi folgt.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment