Teurer Sprit: Jeder dritte Belgier fährt langsamer auf der Autobahn

<p>Jeder fünfte Autofahrer in Belgien hat sich jüngst an der Tankstelle umentschieden, weil ihm der Preis zu hoch war.</p>
Jeder fünfte Autofahrer in Belgien hat sich jüngst an der Tankstelle umentschieden, weil ihm der Preis zu hoch war. | Foto: dpa

Für jeden siebten der befragten Autofahrer sind die Kraftstoffpreise, die in den vergangenen Monaten explodiert sind, ein entscheidender Faktor für die Anpassung ihres Fahrverhaltens, während 41 % nur einen geringen Einfluss geltend machten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • .. Heute Morgen aber nicht, wenn ich dort 120km/st fahre überholt mich fast jeder....

    ... Umfrage also total falsch.....

Kommentar verfassen

1 Comment