Roger Stoffels wird Co-Trainer von Eintracht Trier
Der aus Büllingen stammende Roger Stoffels wird der neue Co-Trainer von Regionalligist Eintracht Trier und arbeitet künftig an der Seite von Cheftrainer Josef Cinar. Der 59-jährige unterschreibt einen Einjahresvertrag.
„Ich bin sehr froh bei so einem ambitionierten Verein mitarbeiten zu dürfen. Die Gespräche und mein Gefühl haben von Anfang an gepasst und das Projekt hat mir sehr zugesagt. In diesem Umfeld kann ich meine Erfahrung und Fähigkeiten einbringen und werde alles dafür geben bei unseren Zielen bestmöglich zu unterstützen“, wird Stoffels auf der Internetseite des Vereins zitiert.
Stoffels war zuletzt bei SG Prüm/Rommersheim/Wallersheim in der Kreisliga A im Einsatz. Davor trainierte er den Honsfelder SV und den KFC Weywertz. Von 2011 bis 2012 stand er als Co-Trainer der AS Eupen an der Seitenlinie, ehe er ab 2012 für drei Jahre die U21 der „Pandas“ übernahm. (mn)
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren