Reform der Kfz-Steuer - Einigung der wallonischen Regierungsparteien

<p>Reform der Kfz-Steuer - Einigung der wallonischen Regierungsparteien</p>
Illustrationsbild: belgaimage

Das Regierungsabkommen PS-MR-Ecolo sah bereits vor, dass die Kraftfahrzeug- und Zulassungssteuern bei unveränderter Gesamtbesteuerung („Haushaltsneutralität“) überarbeitet werden sollen, um sie nach dem CO2-Ausstoß zu modulieren und weniger leistu

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • .. da kauft man extra schon vor einigen Jahren ein Hybridfahrzeug, wird aber weiter bestrafft weil man Klimafreundlicher fährt....wo bleibt da das Fingerspitzengefühl, der Verantwortlichen....

Kommentar verfassen

1 Comment