Am späten Samstagnachmittag setzte der Junggesellenverein den Kirmesbaum auf. Unter der Begleitung der Klänge des Musikvereins Eifelklang St.Vith zogen die Junggesellen von Platz „An den Linden“ zum Viehmarkt.
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?





Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren