Vier Cannabisplantagen im Eupener Land ausgehoben

<p>In dieser Halle in Hauset stießen die Beamten auf eine Cannabisplantage mit 1.400 Pflanzen. Drei weitere Plantagen konnten anschließend noch ausgehoben werden.</p>
In dieser Halle in Hauset stießen die Beamten auf eine Cannabisplantage mit 1.400 Pflanzen. Drei weitere Plantagen konnten anschließend noch ausgehoben werden. | Foto: David Hagemann

Am Donnerstag hatte die Polizei bei dem Zufallsfund in Hauset eine erste Person festnehmen können. Gegen diese wurde Haftbefehl erlassen. Zwei mutmaßliche Täter konnten sich einer Festnahme entziehen, weil ihnen die Flucht gelang.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment