Mit Coach Bernd Storck: AS Eupen steigt am 13. Juni ins Training ein

<p>AS-Profi Boris Lambert</p>
AS-Profi Boris Lambert | Foto: David Hagemann

„Die erste Begegnung des Trainers mit den Spielern wird intern und ohne Zuschauer stattfinden. Allerdings soll noch in der ersten Trainingswoche eine öffentliche Trainingseinheit organisiert werden. Sowie Datum und Uhrzeit feststehen, wird die AS Eupen dies mitteilen“, heißt es weiter.

Nach der Sommerpause werden die ersten Spieler ab dem 6. Juni in Eupen zurückerwartet. Vom 7. bis 10. Juni stehen die medizinischen Untersuchungen sowie individuelle Trainingseinheiten auf dem Programm.

„Zur Vorbereitung auf die neue Saison wird die AS Eupen mehrere Freundschaftsspiele organisieren. Die Spiele sind in Planung, allerdings gibt es derzeit noch keine definitive Vereinbarung dazu. Auch hier wird die AS Eupen die Termine bekannt geben, sobald es vertraglich abgesicherte Abschlüsse gibt“. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment