Der Müll entlang der Straßen kommt uns allen teuer zu stehen

<p>Der Müll am Straßenrand und auf Raststätten verursacht dem Staat jährlich enorme Kosten.</p>
Der Müll am Straßenrand und auf Raststätten verursacht dem Staat jährlich enorme Kosten. | Illustrationsbild: dpa

In den letzten fünf Jahre sind auf den Autobahnen in der Wallonie im Schnitt jährlich etwas mehr als 1.000 Tonnen Müll eingesammelt worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Es ist traurig genug, daß es immer noch so viele Zeitgenossen gibt, die ihren Dreck einfach aus dem Auto oder Lkwfenster entsorgen. Die Umwelt wird versaut, Tiere sterben dadurch, aber, heee, ist doch egal, mein Müll ist nicht mehr im Auto, was solls also. Die Typen sind einfach zum kotzen. Warum wird da nichts getan, warum gibt es da nicht mal Strafen von einigen tausend Euro? Das wäre sehr schnell erledigt. Würde dem Staat dabei noch einen Haufen Geld einbringen.

Kommentar verfassen

1 Comment