Drittes Raerener Street-Food-Event gut besucht bei bestem Wetter

<p>Viel zu Essen bei bester Unterhaltung bot das dritte Street-Food-Event in Raeren.</p>
Viel zu Essen bei bester Unterhaltung bot das dritte Street-Food-Event in Raeren. | Foto: Klaus Schlupp

Hier ist mal das Essen größer als der Esser. Genussvoll hält Luke (5) aus Walhorn seinen überdimensionierten Hotdog in der Hand und verspeist ihn mit Genuss. Der Vater lässt sich derweil sein Pulled-Pork schmecken.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Naja ich bin zweimal vorbei gefahren und fand es eher entäuschend. Um kurz vor 18Uhr fand ich es ziemlich leer und um 23uhr war alles leer und geschlossen ....

Kommentar verfassen

1 Comment