„Er trainiert gut“: Spielt Hazard im Finale der Champions League?

<p>„Er trainiert gut“: Spielt Hazard im Finale der Champions League?</p>

„Er trainiert sehr gut. Er kann spielen“, versicherte Real-Cheftrainer Carlo Ancelotti im Vorfeld der Partie. Aus Madrid ist zu hören, dass viele Mitspieler und der komplette Trainerstab überrascht von dem Niveau seien, auf dem Hazard sich inzwischen wieder befindet. „Ihm geht es gut. Er kommt zwar von einer Verletzung zurück, macht sich aber gut. Er ist motiviert und trainiert sehr gut. Er kann das Finale spielen – und das gilt auch für Gareth Bale“, so Ancelotti weiter. Hazard ließ sich Ende März erneut am rechten Knöchel operieren, um eine im März 2020 eingesetzte Metallplatte wieder entfernen zu lassen. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment