Drei Pkw sind an Auffahrunfall in St.Vith beteiligt

<p>Drei Pkw sind an Auffahrunfall in St.Vith beteiligt</p>

Nachdem am Montagvormittag um 11 Uhr auf der N 62 ein Heizöltanker umgekippt war und aufwendig geborgen werden musste, kam in der Nacht zum Dienstag gegen 3.30 Uhr aus noch ungeklärten Gründen ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrsschild. Auch bei diesem Unfall blieb es beim Sachschaden.

In der Lxuemburger Straße in St.Vith wurde am Montag zwischen 18 und 20.20 Uhr aus einem Pkw eine Handtasche entwendet. Der Täter hatte die Fensterscheibe des auf dem Parkplatz des Café „Pipa’s“ abgestellten Fahrzeug eingeschlagen und die Handtasche mitgenommen, die sich im Inneren befand.

Zeugenhinweise nimmt die Eifelpolizei entgegen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment