[Video] De Bruyne nach Glanzleistung: „Hätte auch fünf Tore machen können“

<p>Kevin De Bruyne</p>
Kevin De Bruyne | Foto: belga

„Ich hätte fünf Tore schießen sollen“, so der Rote Teufel mit einem Augenzwinkern bei „Sky Sports“: „Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Wenn man vier Tore schießt, ist das immer etwas Besonderes, aber ich hätte eigentlich fünf schießen müssen“, sagte De Bruyne, der den Pfosten traf.

Dank des Sieges bleibt City in der Tabelle drei Punkte vor Liverpool. „Ich denke, wir haben gut gespielt“, so KDB weiter. „Abgesehen von ein paar Kontern in der ersten Halbzeit haben wir das Spiel hervorragend kontrolliert. Wir hätten mehr Tore erzielen können. Diese Leistung gegen einen defensiv sehr starken Gegner abrufen zu können, war beeindruckend.“

Neben De Bruyne durften noch weitere Nationalspieler jubeln: Ex-Anderlechter Leander Dendoncker erzielte gegen City den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für Wolverhampton. Romelu Lukaku traf derweil beim 3:0-Erfolg vom FC Chelsea gegen Leeds. Der Angreifer erzielte in der 83. Minute den 3:0-Endstand. (mn)

<p>Lukaku traf für den FC Chelsea</p>
Lukaku traf für den FC Chelsea | Foto: belga

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment