Ehrgeiziger Zukunftsplan für die SNCB: Weichen für die nächsten 20 Jahre gestellt

<p>Für den belgischen Bahnverkehr wurde ein ehrgeiziger Zukunftsplan ausgearbeitet. Aber: Ist er auch realistisch und bezahlbar? Das Budget wurde jedenfalls noch nicht festgelegt.</p>
Für den belgischen Bahnverkehr wurde ein ehrgeiziger Zukunftsplan ausgearbeitet. Aber: Ist er auch realistisch und bezahlbar? Das Budget wurde jedenfalls noch nicht festgelegt. | Foto: Photo News

Mit dem Zukunftsplan aus der Feder von Mobilitätsminister Georges Gilkinet (Ecolo) will die Föderalregierung die Weichen für die nächsten 20 Jahre stellen. Ziel ist es, mehr Menschen und Unternehmen auf die Schiene zu bringen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment