Kommunalpolitik in Kelmis

Sehr geehrter Herr Klöcker, obwohl Sie schon Jahre hier wohnhaft sind, merkt man, dass Sie wenig Kenntnisse über Kelmis haben. Haben Sie schon mal an einer Gemeinderatssitzung in Kelmis teilgenommen? Dass Sie sich regelmäßig im Süden der DG aufhalten, ist Ihr gutes Recht. Jedoch, dass Sie total falsch über Kelmis informiert sind, ist offensichtlich.

In Gesprächen mit Eifeler Bürgern wünschten sich viele dort jemand, der den Mut hätte, sich so über Kommunalpolitik zu äußern, wie verschiedene Leute in Kelmis. Sie vergleichen die geführten Gemeindedebatten mit dem vergangenen Wahlkampf in Frankreich.

Vielleicht erinnern Sie sich auch noch an die Floskeln der Christlichen Gewerkschaften? Sie gratulieren der Redakteurin für ihre beeindruckende Art zu berichten, wie und was Bürgermeister Frank über den Report der B.D.O. (La Hulpe) redet. Da stellt man fest, Herr Klöcker, dass Ihr Wissen über die jetzige Lage in Kelmis mangelhaft ist. Wenn nach Ihrer Einstellung die CSP/SP gute Arbeit leistet, dann sitzen Sie mit im sinkenden Boot.

Kommentare

  • Aber Sie und Ihre Mitstreiter wissen natürlich alles ganz genau H.Pauly ! Sie machen sich immer lächerlicher und bei den nächsten Wahlen werden Sie (falls sie überhaupt auf einer Liste stehen werden) und ihre Mitstreiter dann die Quittung bekommen !!!

  • Sorry Frau Schmitz, jedoch ob ich die Quittung bekomme oder nicht , ist mir an dieser Stelle egal.
    Bin ein Mensch der sein Dorf lieb und sich Sorgen um dies Wohlergehen und dessen der Bürger macht .
    Mfg

Kommentar verfassen

2 Comments