Atletico Madrid und Benfica Lissabon im Viertelfinale

<p>Mehr als ein Abseitstor durch Sebastien Haller brachte Ajax Amsterdam gegen Benfica Lissabon nicht zu Stande.</p>
Mehr als ein Abseitstor durch Sebastien Haller brachte Ajax Amsterdam gegen Benfica Lissabon nicht zu Stande. | Foto: Photo News

In Old Trafford hatte Manchester United in der ersten Hälfte gegen Atletico zwar mehr vom Spiel, die Spanier verteidigten aber sehr geschickt und gingen nach einem überlegt geführten Angriff in der 41. Minute in Führung. Nach einer Flanke von Antoine Griezmann köpfte Renan Lodi das 0:1. Den knappen Vorsprung verteidigten die Gäste bis zum Ende.

Ajax Amsterdam machte gegen Lissabon von Beginn an mächtig Druck, mehr als ein Abseitstor durch Sébastien Haller sprang in der ersten Hälfte trotz 8:1 Torschüssen jedoch nicht heraus. Nachdem Amsterdam auch nach dem Wechsel seine Chancen nicht nutzte, stellte Darwin Nunez mit dem 0:1 den Spielverlauf nach 77 Minuten auf den Kopf. (leo)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment