Signal de Botrange ist Kulisse für Thriller

<p>Joey Starr übernimmt eine Hauptrolle.</p>
Joey Starr übernimmt eine Hauptrolle. | Foto: belga

Insgesamt ist das Team sechs Wochen in der Region zu Gast. Weitere Drehorte sind Spa, die Höhen von Malmedy sowie Lüttich und Herstal. Eine Hauptrolle in der französisch-belgisch-italienischen Koproduktion spielt der französische Rapper Joey Starr, der sich seit einigen Jahren erfolgreich auf das Filmgeschäft konzentriert.

Er spielt einen Auftragskiller, der zusammen mit seiner Partnerin (Asia Argento) die Stadt verlassen möchte. Damit ist sein früherer Chef (Riccardo Scarmarcio) allerdings nicht einverstanden. Für die Dreharbeiten in Herstal in der Nacht zum 18. Februar werden noch Statisten im Alter von 18 bis 28 Jahren gesucht, die Opfer von Menschenhandel verkörpern. In den Kinos wird der Film nicht vor 2023 zu sehen sein. (pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment