Auf der Suche nach dem Rettungsanker

<p>In Kelmis war für die Honsfelder in der Hinrunde nichts zu holen. Coach Pascal Jost (der damals auch auf dem Platz stant) blieb nach der 0:2-Niederlage ratlos zurück.</p>
In Kelmis war für die Honsfelder in der Hinrunde nichts zu holen. Coach Pascal Jost (der damals auch auf dem Platz stant) blieb nach der 0:2-Niederlage ratlos zurück. | Archivfoto: Ralf Schaus

„Das ist leider oft so, wenn man da unten in der Tabelle feststeckt“, blickt Honsfelds Trainer Pascal Jost schon auf so einige Momente zurück, die bei einem holprigen Saisonverlauf wie ein weiterer Stock zwischen die Beine wirken.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment