Wie die Organisatoren des XXL-Events am Mittwoch bekannt gaben, werden unter anderem der belgische Sänger Stromae und die britischen Indie-Rocker von Arctic Monkeys die Provinz Flevoland beleben. Damit aber nicht genug: Zu den 68 Bands, die am Mittwoch der Öffentlichkeit vorgestellt worden sind, zählen auch Liam Gallagher, James Blake, Balthazar, Bring Me The Horizon, Lewis Capaldi, Four Tet und Shame. Mit von der Partie wird auch die Niederländerin Eefje de Visser sein, die seit einiger Zeit in Gent lebt.
Das Lowlands findet vom 19. bis 21. August statt. Am gleichen Wochenende findet in Hasselt (Provinz Limburg) das weltbekannte Pukkelpop-Festival statt, das oftmals ein ähnliches Line-up wie Lowlands aufweist.
Am kommenden Samstag (5. Februar) beginnt der Vorverkauf für diejenigen, die Karten für die abgesagten Events im Jahr 2020 und 2021 hatten. Der Verkauf der restlichen Karten beginnt am 12. Februar. Weitere Informationen über das Lowlands gibt es HIER. (belga/calü)
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren