Feuerwehr sichert Haus nach Unfall in Amel

<p>Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle in Amel.</p>
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle in Amel. | Foto: Arno Colaris

Vor allem ging es darum, weitere Schäden durch herunterfallende Teile zu vermeiden. Noch am Abend hatten ein Statiker und ein Architekt den Zustand des Gebäudes, das als Lager und Stall genutzt wurde, überprüft. Das Ergebnis ihrer Untersuchungen steht noch aus. Erst in den nächsten Tagen wird sich somit zeigen, ob das Gebäude erhalten bleiben kann.

Die Alte Hofstraße ist nun einspurig befahrbar. Der Verkehr wird mit einer Ampelanlage geregelt. „Es war Glück im Unglück, es hätte viel schlimmer enden können“, ist die Bilanz der Rettungskräfte. Der Fahrer hatte sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zugezogen. (pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment