Gemeinde Büllingen ist bei Ferienhausprojekt „offen für Vorschläge im Rahmen der Gesetzgebung“

<p>Formaljuristisch habe die Gemeinde keinen Einfluss mehr auf die Pläne zum Bau der Ferienhäuser in besagtem Gebiet, erklärte der Bürgermeister. Man sei aber gesprächsbereit in Bezug auf Vorschläge, die im Rahmen der Gesetzgebung umzusetzen sind.</p>
Formaljuristisch habe die Gemeinde keinen Einfluss mehr auf die Pläne zum Bau der Ferienhäuser in besagtem Gebiet, erklärte der Bürgermeister. Man sei aber gesprächsbereit in Bezug auf Vorschläge, die im Rahmen der Gesetzgebung umzusetzen sind. | Foto: privat

Eingangs der Sitzung hatte Sandra Josten ihre Fragen zu dieser Problematik angekündigt, die dann in der Fragestunde ausführlich diskutiert wurden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment