Auch Aksu und Yildiz bleiben in Kelmis – Lognoul verlängert in Büllingen

<p>Ismail Aksu geht weiterhin (bald in den Nationalklassen?) für Kelmis auf Torejagd.</p>
Ismail Aksu geht weiterhin (bald in den Nationalklassen?) für Kelmis auf Torejagd. | Archivfoto: Ralf Schaus

„Sie werden bei uns bleiben“, verkündete Präsident Vincent Hubert am Freitag, nachdem bereits fast alle anderen Spieler angegeben hatten, weiterhin das grün-weiße Trikot zu tragen. Und das unabhängig von der Spielklasse – Kelmis steht als Tabellenführer der 1. Provinzklasse vor der Rückkehr in die 3. Division Amateure. Bislang stehen lediglich Kapitän Benoît Hossay, der seine Karriere beenden wird, und Gaëtan Duveau (arbeitsbedingt) als Abgänge fest.

In Büllingen ist die wichtigste Personalie seit Ende dieser Woche auch geklärt: Raphaël Longoul, seit Frühjahr 2019 Trainer beim KFC, geht mit dem Viertprovinzialisten in seine vierte Saison. „Ich bin sehr glücklich darüber, denn dieser Klub hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen“, so Lognoul, der bereits als Spieler für Büllingen aufgelaufen war, bei den Kollegen von „L´Avenir“. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment