Trotz Corona die eigene Balance finden

<p>Trotz Corona die eigene Balance finden</p>

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Anja Boffenrath vom Patienten Rat und Treff:„Vor allem Darstellungen in sozialen Medien sollte man kritisch betrachten, denn diese sind für Falschmeldungen berüchtigt.“

    • Nun ja, wenn ich neben dem redaktionellen GE-Text auf den Link „Deine Impfung zählt noch immer klicke“ wird mir u.a. erklärt, dass „die geimpfte Person weniger ansteckend sei, falls sie sich doch infiziert hat.“ Diese Behauptung wird dann mit einer Studie über den Zeitraum „25. Januar bis zum 24. Juni 2021“ belegt, wo Alpha noch dominant war. Dass die Frage der Weitergabe des Virus von Geimpften längst völlig anders beantwortet wird, weil zum Einen die Wirkung der Impfung stärker nachlässt als anfangs vermutet und wir mittlerweile bereits um zwei Corona-Mutanten weiter sind, wird mit keinem Wort erwähnt.

Kommentar verfassen

1 Comment