Komiker Average Rob rückt die Roten Teufel ins rechte Licht

<p>Ließen sich in einem „Ugly Christmas Sweater“ ablichten: Thorgan und Eden Hazard.</p>
Ließen sich in einem „Ugly Christmas Sweater“ ablichten: Thorgan und Eden Hazard. | Foto: Belgian Red Devils

Bereits am Montag gingen weihnachtliche Schnappschüsse der Nationalspieler im Netz viral. Die Fotos zeigen Hazard & Co. wie sie in ziemlich hässlichen Weihnachtspullovern neben einem Tannenbaum posieren. Am Dienstag folgte dann die Geschichte hinter den kuriosen Bildern. Hauptakteur: Average Rob.

In dem siebenminütigen Streifen ist zu sehen, wie der Komiker, der ein Meister der Bildbearbeitung ist, den Roten Teufeln Tipps gibt, wie sie sich ins rechte Licht rücken. Aber das ist noch nicht alles: Average Rob stellt den Nationalspielern auch auf humorvolle Art und Weise Fragen und entlockt so den Profis das eine oder andere Geheimnis. Average Rob bringt unter anderem ans Tageslicht, dass Eden Hazard „an Weihnachten Raclette isst und gerne einfache Dinge geschenkt bekommt“. Sein Bruder Thorgan gibt derweil zu, dass er seinem Sohn schon einmal „ein Pferd“ geschenkt hat. (calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment