Keine Nachholspiele am Mittwoch: Derby zwischen Walhorn und Eupen abgesagt

<p>Die Walhorner mussten das Derby gegen den FC Eupen erneut absagen.</p>
Die Walhorner mussten das Derby gegen den FC Eupen erneut absagen. | Archivfoto: David Hagemann

Wie am Ursprungsdatum vor zwei Wochen steht dem Derby auch diesmal erneut ein Coronafall im Lager der Union Walhorn im Wege. Das bestätigte Präsident Yves Fatzinger auf Anfrage: „Wir hatten am Montag das letzte Training, und am Dienstagvormittag ist ein Test in unserer Mannschaft positiv ausgefallen.“ Als erneuter Ersatztermin ist Mittwoch, der 15. Dezember ausgewählt worden. Zum aktuellen Zeitpunkt soll das Spiel um 20 Uhr angepfiffen werden, aufgrund der obligatorischen Schließung der Kantine um 23 Uhr wollen die Walhorner den Anstoß aber auf 19 Uhr vorverlegen.

Auch das Gastspiel der B-Mannschaft des KSC Lontzen bei Spa B findet nicht statt. Allerdings nicht wegen eines Coronafalls, sondern wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Spa. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment